Lieblingsplätze an Bord der Marina von Oceania Cruises
Die auf zurückhaltenden Luxus spezialisierte Reederei Oceania Cruises beschreibt die Marina mit ihren 16 Decks und 239 Metern Länge als „mittelgroß“. Lieblingsplätze gibt es hier so manche. Maik Schlüter, Manager Business Development Oceania Cruises, verrät seine Top 5.
1250 Passagiere finden in 625 Kabinen Platz. Abgesehen von 20 Außen- und 14 Innenkabinen handelt es sich dabei ausschließlich um Balkonkabinen. Auf drei Passagiere kommen nahezu zwei Mitarbeiter, dementsprechend aufmerksam ist der Service an Bord. Und nicht nur der – in den öffentlichen Bereichen des 2011 gebauten Schiffs blitzt und blinkt es, als sei es gerade erst vom Stapel gelaufen. Liebe zum Detail ist hier keine Floskel.
Lieblingsplätze an Bord der Marina
1. Ein authentisch asisatischer Abend im Red Ginger
2. Sundowner auf dem Achterndeck
Am Heck des Schiffes auf Deck 12 schließt sich an das Büfettrestaurant Terrace Café ein schöner Außenbereich mit Tischen, Sonnenschirmen und vor allem hervorragendem Ausblick an.
3. Kulinarischer Genuss pur im Privee mit Freunden
Das Privèe am Heck auf Deck 14 kann von Gästen für verschiedene Anlässe reserviert werden. Hier speist man in privater Atmosphäre
4. Eine Schiffsführung rund um Picasso und Miro
Kunst findet sich auf der Marina überall. Die Kunsttouren werden kostenlos während der Kreuzfahrt angeboten – es gibt auch Audioguides.
5. Entspannung nach einem Workout auf der private Spa Terrace auf Deck 14
Weitere Informationen unter www.oceaniacruises.com
Download Artikel als PDF