TransOcean Kreuzfahrten: Schiffsbesichtigung auf der MS Columbus in Rostock-Warnemünde

COLUMBUS © Cruise & Maritime Voyages
Frisch getauft ist MS Columbus in die Saison gestartet. Am 26. Juli 2017 sind Kreuzfahrtinteressierte eingeladen, das neue Flaggschiff des britischen Veranstalters Cruise & Maritime Voyages (CMV), zu dem auch TransOcean Kreuzfahrten gehört, im Cruise Center Rostock-Warnemünde zu besichtigen. Die Besichtigung beginnt um 11.30 Uhr mit einem Empfang an Bord und nach dem anschließenden Schiffsrundgang wartet ein gemeinsames Mittagessen auf die Teilnehmer.
Während ihres rund dreistündigen Aufenthalts auf der MS Columbus begehen die Besucher das 247 Meter lange und 32 Meter breite Hochseeschiff und sehen z.B. einige der 775 Kabinen verschiedener Kategorien. Auch vom Service und der Küche an Bord können Gäste sich persönlich überzeugen.
Schiffsbesichtigung der MS Columbus
Die Schiffsbesichtigung kostet 32,50 Euro pro Person inklusive Willkommens-Cocktail und Mittagessen samt Getränk. Der Betrag wird bei Buchung einer TransOcean-Kreuzfahrt bis vier Wochen nach der Schiffsbesichtigung als Bordguthaben gutgeschrieben. Für Expedienten ist die Besichtigung kostenfrei. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich per E-Mail an groups@transocean.de. Die Anzahl der Plätze ist limitiert, die Bestätigungen erfolgen in der Reihenfolge des Anmeldungseingangs.
Über die MS Columbus
Das neue Flaggschiff von Cruise & Maritime Voyages beeindruckt mit einem überdurchschnittlichen Passagier-Raum-Verhältnis bei einer BRZ von 63.700 und maximal 1.400 Gästen sowie einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt stehen 775 Kabinen, davon 64 luxuriöse Balkonkabinen, zur Verfügung. 150 Kabinen in verschiedenen Kategorien sind gegen einen geringen Aufpreis zur Einzelnutzung vorgesehen. Ein imposantes Atrium über drei Decks bietet ausgewählte Geschäfte und ein Observatorium mit Kuppel gewährt einzigartige Ausblicke übers Meer. Weitere Highlights sind die traditionellen Teak-Decks, zwei beheizbare Pools, Jacuzzis, eine große Leinwand für Open-Air-Kino sowie zur Übertragung von Sportevents sowie eine Showlounge über zwei Decks. Entspannen können Gäste zudem in dem gut ausgestatteten Wellness-Center mit Fitnessraum.
An Bord der MS Columbus gibt es fünf Restaurants und sieben Lounge-Bars im Innen- und Außenbereich. Die Bordsprache ist Englisch, für deutsche Gäste steht eine Deutsch sprechende Hostess zur Verfügung. Ein ausgewähltes Landausflugsprogramm, wichtige Informationen, Tagesprogramme sowie Menükarten gibt es in deutscher Sprache. Die An- und Abreise zu allen Kreuzfahrten, die ab und bis Amsterdam bzw. Rotterdam gehen, wird bequem per Bus angeboten.
Weitere Informationen unter der Tel. 069 800 87 16 50 oder per E-Mail unter info@transocean.de
