Mit TransOcean Kreuzfahrten dreimal auf Weltreise
Es ist der ultimative Traum – einmal um die ganze Welt, gerne auch per Schiff. TransOcean Kreuzfahrten macht es gleich dreimal möglich: 2019 geht es mit der deutschsprachigen ASTOR seit langem wieder auf große Weltreise.
Vom 15.Dezember 2019 bis 15. April 2020 heißt es ‘Kurs Traumfänger zwischen Feuerland, Südsee & Afrika – mit der ASTOR einmal rund um den Globus‘. Aufgrund der großen Nachfrage ist auch schon die nächste Weltreise für die folgende Saison vom 8. Dezember 2020 bis 14. April 2021 buchbar. Darüber hinaus geht es auch mit MS Columbus vom 7. Januar bis 6. Mai 2020 auf große Weltumrundung.
Weltreise mit MS ASTOR
Als Highlights der diesjährigen Weltreise mit MS ASTOR freuen sich die Gäste auf entspannte Weihnachtsfeiertage auf See, ein spektakuläres Silvester-Feuerwerk vor der traumhaften Kulisse von Rio de Janeiro sowie Aufenthalten über Nacht an traumhaften Orten wie Buenos Aires, Ushuaia, Hanga Roa, Rangiroa, Papeete, Bora Bora, Auckland, Sydney und Kapstadt. Die abwechslungsreiche Route bietet mit Südamerika, der Südsee, Neuseeland und Australien sowie Südafrika vier spannende Schwerpunkte.
Ende 2020 geht es bei der zweiten Globus-Umrundung des Schiffs über Portugal und die Azoren durch den Atlantik in die Karibik und nach Kuba. Eine Tagespassage durch den Panamakanal führt durch die Weiten des Pazifiks zu den paradiesischen Inseln Polynesiens. Weiter geht es nach Neuseeland und Australien. Indonesien lockt mit der Schönheit von Bali und Java. In Vietnam warten die Halong-Bucht und das Mekong-Delta auf ihre Entdeckung und bietet zudem die Möglichkeit, einen Ausflug nach Kambodscha in die Tempelstadt Angkor Wat zu unternehmen.
Oman, Suezkanal und Mittelmeer
Über Singapur, Malaysia und Thailand führt die Reise nach Indien, wo das märchenhafte Taj Mahal zu einem Ausflug lockt. Über den Oman und Ägypten geht die Fahrt durch den Suezkanal ins Mittelmeer, nach Malta und Málaga. Mit Stippvisiten in Portugal und Frankreich nimmt die ASTOR wieder Kurs Richtung Bremerhaven. Auch hier stehen spannende Aufenthalte über Nacht an insgesamt zehn einzigartigen Orten, die ausgiebig erkundet werden können, auf dem Programm: Santiago de Cuba, Havanna, Rangiroa, Papeete, Bora Bora, Auckland, Sydney, Benoa (Bali), Ho-Chi-Minh-Stadt und Singapur. 128 Tage in der Zweibett-Glückskabine sind schon ab 14.999 Euro pro Person buchbar.
Download Artikel als PDF