Carnival Cruise Line 2020 mit drei Schiffen in Europa

Achterbahn auf der neuen Mardi Gras © Carnival Cruise Line

Achterbahn auf der neuen Mardi Gras © Carnival Cruise Line

Kurs Europa: Mit gleich drei Schiffen ist Carnival Cruise Line im kommenden Jahr in europäischen Gewässern unterwegs. Auf dem Routenplan stehen dabei Fahrten im Mittelmeerraum sowie in Nordeuropa.

Zum Einsatz kommen die Carnival Legend, die nach einer Komplettrenovierung umbenannte Carnival Radiance – zuvor  Carnival Victory – sowie die als erstes Flottenmitglied mit Flüssigerdgas (LNG) betriebene Mardi Gras.


Carnival Cruise Lines Mardi Gras in Europa

Der nach dem seinerzeit ersten Schiff der Reederei benannte Carnival-Neubau nimmt in seiner Auftaktsaison ab dem 9. September 2020 von Southampton aus zunächst Kurs auf die Kanarischen Inseln, ehe es weiter nach New York geht. Die 15-tägige Reise ist ab 1.083 Euro buchbar.

Premiere feiert auch San Francisco als Einstiegshafen für Fahrten mit der Carnival Miracle. Von der Westküsten-Metropole aus geht es entlang der Baja California (5 oder 6 Tage ab 489 Euro), in Richtung Hawaii (16 oder 17 Tage ab 1.309  Euro) oder nach Alaska (11 oder 12 Tage ab 1.034 Euro).

Kreuzfahrt-Interessierte, die bis 31. Juli 2019 ein Angebot aus dem neuen, soeben veröffentlichten Katalog buchen, erhalten ein Bordguthaben von bis zu 50 USD pro Kabine sowie ein kostenfreies Kabinen-Upgrade.

Weitere Informationen und Buchung unter www.carnivalcruiseline.de

Download PDF Download Artikel als PDF