Mit Celestyal Cruises von Piräus zu den Pyramiden und zurück
Mit Celestyal Cruises innerhalb von nur einer Woche drei Kontinente entdecken: Historisch Interessierte können auf dieser Reise Europa, Afrika und Asien entdecken.
Start der Tour ist im griechischen Piräus, dem Heimathafen der Reederei, von dem aus Ägypten angefahren wird. Und auch der Besuch im geschäftigen Kairo, der größten Stadt des Kontinents, hinterlässt sicherlich einen bleibenden Eindruck.
Weiter führt die Route nach Israel, wo mit Bethlehem, dem Geburtsort Jesu, sowie Jerusalem, der Stadt, die Ost und West vereint, Religionsgeschichte zum Anfassen geboten wird. Auf Zypern können die Gäste auf Entdeckungstour durch mittelalterliche Bäder und Katakomben wandeln, während auf der griechischen Insel Rhodos die archäologische Stätte der Akropolis lockt. Eines der sieben Weltwunder steht schließlich mit dem Tempel der Artemis im antiken Ephesos, in der heutigen Türkei auf dem Programm. Schließlich endet die Kreuzfahrt acht Tage später erneut in Piräus.
Zehn Termine im Winter mit Celestyal Cruises
Sie wird an insgesamt zehn Terminen im Winter angeboten. So gibt es fünf Kreuzfahrten im Dezember, wobei die erste am 2. Dezember startet. Eine weitere Tour beginnt am 29. Februar 2020 sowie an den nachfolgenden Samstagen im März 2020. Der Preis startet ab 1.199 Euro pro Person und beinhaltet das preisgekrönte All-Inclusive-Angebot von Celestyal mit inkludierten Getränken, Mahlzeiten, drei Landausflügen, Unterhaltungsprogramm an Bord, Hafen- und Servicegebühren sowie Trinkgeldern.
An Bord der Celestyal Crystal genießen die Passagiere eine Auswahl an einladenden Bars, Restaurants im Inneren und im Freien, klassische Teakdecks sowie eine intime Atmosphäre. Die 529 Kabinen bieten Platz für 1.200 Passagiere, für die mehr als 400 Besatzungsmitglieder zur Verfügung stehen. Ein Spa- und Fitnessbereich, Boutiquen und ein Casino vervollständigen schließlich das Angebot an Bord, das eine abwechslungsreiche Kreuzfahrt verspricht.
Weitere Informationen finden Interessierte unter www.celestyalcruises.de
Download Artikel als PDF