NCL: Von Miami auf die Norwegian Escape

Die älteste Bar Miamis © Norwegian Cruise Line

Die älteste Bar Miamis © Norwegian Cruise Line

Das neueste und größte Flottenmitglied der US-amerikanischen Reederei Norwegian Cruise Line feiert 2014 als bisher größtes Kreuzfahrtschiff im Hamburger Hafen Premiere in der Hansestadt. Mit an Bord geht die Tobacco Road. 

Escape auf der Escape: Die älteste Bar Miamis hat auf dem Festland ihre Türen geschlossen und findet auf dem neuen NCL-Kreuzfahrtschiff einen neuen Platz.

„Indem wir dieser Institution an Bord der Norwegian Escape ein neues Heim auf hoher See bieten, bewahren wir ein Stück der Geschichte Miamis“, sagt Kevin Sheehan, President und Chief Executive Officer von Norwegian Cruise Line Holdings Ltd.

Innerhalb des 678 Ocean Place, dem über drei Decks reichenden zentralen Treffpunkt an Bord der Norwegian Escape, findet sie ihr neues Zuhause. Die berühmte Leuchtreklame sowie Erinnerungsstücke gehören ebenso dazu wie traditionelle Biere und Spirituosen.

Mit der Norwegian Escape startet am 23. Oktober 2015 erstmals in der 47-jährigen Unternehmensgeschichte ein Schiff von Norwegian Cruise Line eine Kreuzfahrt in Hamburg – zunächst steht ein 2-Nächte-Premierenevent für den Reisevertrieb auf dem Programm, im Anschluss eine 2-Nächte-Kreuzfahrt für Endkunden, die das Schiff von Hamburg nach Southampton führt. Ab dem 14. November 2015 kreuzt die Norwegian Escape ganzjährig ab/bis Miami auf einer 7-Nächte-Route durch die östliche Karibik. Anlaufhäfen sind Tortola, Britische Jungferninseln; St. Thomas, Amerikanische Jungferninseln sowie Nassau, Bahamas.

Weitere Informationen unter www.ncl.de

Download PDF Download Artikel als PDF