Europahoi – Europa-Kreuzfahrten mit Royal Caribbean
„Europahoi“ ist das diesjährige Motto von Royal Caribbean. Die Anreise zu den Europa-Kreuzfahrten gibt es bereits ab 99 Euro pro Person und Flug. Das Angebot gilt für ausgewählte Europa-Kreuzfahrten an Bord der Allure of the Seas, Rhapsody of the Seas, Serenade of the Seas und Splendour of the Seas zwischen Mai und Oktober 2015.
Die Buchung muss zwischen dem 05. Januar und 28. Februar 2015 erfolgen.
Der Flugpreis gilt im Zusammenhang mit einer Kreuzfahrtbuchung und nach Verfügbarkeit. Mögliche Abflughäfen sind Frankfurt/Main, Berlin, Düsseldorf, München, Hamburg, Wien und Zürich. Folgende Städte werden zum Sonderpreis angeflogen:
- Istanbul (ab 99 Euro/239 CHF pro Person)
- Rom (ab 99 Euro/239 CHF pro Person)
- Venedig (ab 149 Euro/299 CHF pro Person)
- Kopenhagen (ab 199 Euro/359 CHF pro Person)
- Stockholm (ab 199 Euro/359 CHF pro Person)
- Barcelona (ab 199 Euro/359 CHF pro Person)
Das Angebot umfasst zudem die Transfers zwischen Flughafen und Kreuzfahrt-Terminal sowie Rail & Fly in der 2. Klasse der Deutschen Bahn für Flüge ab/bis Deutschland. Kombinationen mit anderen Flugspecials bzw. Rabatten sind nicht möglich.
Neues Europa-Magazin mit acht Kreuzfahrtschiffen für die Sommersaison
Ein spezielles Europa-Magazin stellt die Kreuzfahrten der acht Schiffe von Royal Caribbean International in der Europa-Saison 2015 vor. Zu den Highlights zählen die erste Saison der neuen Anthem of the Seas und die erste Europa-Saison des größten Kreuzfahrtschiffs der Welt, der Allure of the Seas, ab/bis Barcelona oder Rom (Civitavecchia).
Die Serenade of the Seas fährt beispielsweise ab Kopenhagen auf 7- bis 11-Nächte-Kreuzfahrten zu den Norwegischen Fjorden oder zum Polarkreis, die Rhapsody of the Seas ab Rom und Istanbul auf 7- bis 11-Nächte-Kreuzfahrten zu den Highlights im Östlichen Mittelmeer. Für die ersten 500 Bucher einer Balkonkabine gibt`s einen Seesack der Kreuzfahrtmarke geschenkt.
Das Magazin „Europahoi“ wird es als Online-Version bzw. als gedrucktes Magazin im Reisebüro geben.
Weitere Informationen finden sich unter: www.europahoi.de, www.europahoi.ch bzw. www.europahoi.at
Download Artikel als PDF