Norwegian Cruise Line: gemeinsamer Stand der „Norwegian Family“ auf der ITB Berlin
Vom 4. bis 8. März 2015 stellt Norwegian Cruise Line auf der ITB in Berlin ihre drei Marken Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises erstmals auf einem gemeinsamen Stand vor.
Reiseprofis informieren sich über die Neuigkeiten der „Norwegian Family“ in der Kreuzfahrt-Halle 25 am Stand 160.
Alle drei Marken erwarten Flottenzuwachs: Den Anfang macht Norwegian Cruise Line am 23. Oktober 2015 mit der Premiere ihres größten Freestyle Cruising® Resorts, der Norwegian Escape. Mit ihr startet erstmals in der 48-jährigen Unternehmensgeschichte ein Norwegian-Schiff eine Kreuzfahrt in Hamburg, bevor der Neubau mit neuen Dining-Konzepten, Entertainment mit zwei Broadway Musicals sowie einer großen Kabinen- und Unterhaltungsvielfalt ganzjährig ab Miami in der Karibik kreuzen wird.
Im März 2016 folgt die Übernahme der früheren Ocean Princess als Sirena in die Flotte von Oceania Cruises. Im Rahmen einer umfassenden Modernisierung wird das Schwesterschiff der Regatta, Insignia und Nautica auf den Standard der Schiffe der Oceania Flotte gebracht.
Die als das luxuriöseste jemals gebaute Schiff angekündigte Seven Seas Explorer von Regent Seven Seas Cruises begrüßt ihre ersten Gäste im Sommer 2016, dann an Bord neben den bekannten Gourmetrestaurants die erste Regent Suite der Reederei mit einer Fläche von 360 m², integriertem Wellness-Bereich und verglastem Aussichtsbereich.
Download Artikel als PDF