Flusschiffneubau MS Asara für Phoenix Reisen

Modell der neuen MS Asara © Phoenix Reisen
Die niederländische Reederei Rivertech übergibt im Frühjahr 2017 den neuen Flusskreuzer an Phoenix Reisen, der die Saison mit Schnuppertouren und 7- bzw. 15-tägigen Kreuzfahrten auf Rhein und Donau verbringen wird.
Benjamin Krumpen, Geschäftsführer von Phoenix Reisen über den Flottenzugang: “Wir freuen uns, mit Rivertech einen starken und verlässlichen Partner an unserer Seite zu haben. Wir haben einen langfristigen Chartervertrag für MS Asara abgeschlossen, ein tolles Schiff mit bester Ausstattung und Service.“
Für den Service an Bord der MS Asara wird wie auch bei allen Hochseeschiffen der Phoenix Flotte die Firma SeaChefs verantwortlich sein.
Das neue Schiff, mit 4,5 Phoenixen kategorisiert, hat eine Länge von 135 m und bietet auf drei Kabinendecks 190 Passagieren bequemste Unterbringung. Auf zwei Decks hat man aus Kabinen mit französischem Balkon beste Panoramasicht. An Bord von MS Asara speisen die Gäste während einer Tischzeit im Restaurant bei freier Platzwahl und persönlichem Service am Tisch. Ein weiteres Spezialitätenrestaurant rundet das gastronomische Angebot ab.
Weitere Informationen zu allen Flusskreuzfahrten und Hochseereisen von Phoenix Reisen unter www.PhoenixReisen.com
