Penélope Cruz wird für die neue Costa Kreuzfahrten Kampagne zur Meerjungfrau

© Costa Kreuzfahrten

© Costa Kreuzfahrten

Costa Kreuzfahrten startet eine neue internationale Werbe-Kampagne mit der spanischen Schauspielerin Penélope Cruz. In Deutschland wird der frisch gedrehte Werbespot ab dem 3. Dezember 2018 auf der Costa-Webseite und auf Facebook zu sehen sein. Cruz spielt darin eine Meerjungfrau.

Die spanische Schauspielerin tritt in dem Werbe-Spot des italienischen Kreuzfahrtunternehmens als schöne Meerjungfrau auf. Verzaubert vom Klang eines Costa-Schiffes, beschließt sie, durch eine „magische Passage“ an Bord zu gehen und das einmalige Erlebnis einer Kreuzfahrt zu erleben.

„Penélope Cruz ist die ideale Besetzung für Costa Kreuzfahrten, denn sie verkörpert den Geist und die Schönheit eines Mittelmeerurlaubs an Bord unserer Schiffe perfekt“, erklärt Luca Casaura, Costa Cruises SVP Global & Strategic Marketing. „Sie ist fröhlich, ehrlich und für ihre Professionalität bekannt. Ziel dieser Werbekampagne ist es zu vermitteln, dass eine Kreuzfahrt ein magischer Urlaub ist. Der einzige, der es Menschen ermöglicht, die Welt aus der wunderbaren Perspektive des Meeres zu entdecken, so sehr, dass selbst eine Meerjungfrau an Bord gehen möchte.“

Ein zentrales Element des Spots ist die Musik: Die Originalversion von Gino Paolis „Sapore di Sale“ aus dem Jahr 1963 ist eines der beliebtesten italienischen Lieder aller Zeiten. Es begleitet die Bilder, unterstreicht auf besondere Art das Thema Urlaub am Meer und die italienischen Wurzeln des Kreuzfahrtunternehmens.

 

Weitere Infos unter costakreuzfahrten.de

Download PDF Download Artikel als PDF